Wayne Carpendale Fanpage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln im Forum

Nach unten

Regeln im Forum Empty Regeln im Forum

Beitrag von Vinny (Admin) Di Aug 20, 2013 6:37 am

Moin Moin!

Aus Erfahrung weiß ich leider, dass Regeln immer wieder wichtig sind. Deswegen kommen hier mal ein paar, an die sich bitte jedes Mitglied hier im Forum hält. Bei mehrmaligen Verstoß, muss mit Konsequenzen gerechnet werden Wink 

1. Solltet ihr private Probleme haben, so versucht diese Probleme zunächst via PN alleine zuklären. Erst, wenn ihr keinen Ausweg mehr wisst, kann ich euch als Admin vllt. helfen
2. Beleidigende, rassistische etc Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht.
3. Überlegt euch vorher immer 3x was ihr postet bzw. was ihr vllt. lieber versteckt posten solltet. Alles was irgendwie ins Netz kommt, bleibt auch da und kann jeder Zeit gegen euch verwendet werden.
4. Bitte keine Fremddiskussionen in den Themen zu Wayne. Dies könnt ihr in eurer Vorstellung tun oder wenn ich es für nötig halte in einer Art "Plauderecke", die es aber jetzt noch nicht gibt. Erst wenn sie auch benötigt wird Wink 
5. Alles was ihr postet, sollte auch einen direkten Bezug zu der Arbeit um Wayne Carpendale haben.
6. Wenn ihr selbst geschossene Fotos postet, so schaut vorher ob Personen auf dem Foto sind, die ihr kennt und somit um Erlaubnis fragen könntet. Nicht jeder möchte mit Bild im Internet erscheinen Wink
7. Bitte vermeidet Doppelposts Exclamation 

Ich behalte mir vor die Regeln zu verändern, wenn es von Nöten sein sollte. Also schaut hier immer mal wieder rein Wink
Vinny (Admin)
Vinny (Admin)
Admin

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 19.08.13

https://waynecarpendale.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten